Dienstag, 3. November 2009

Mein Anfang

Ich weiß das kommt sicher affig, aber ich dachte mir, dass auch ich jetzt mal auf den Blogger-Zug mit aufspringe!

Jetzt natürlich die Frage, was unterscheidet mein Blog zu den tausend anderen!?
Ich denke das erste wird sein, bei mir gibt es keine regelmäßig Gewinnspiele mit Preisen im Wert von 10.000€ und auch keine Werbepartner! Des weiteren gibt es in meinem Blog mehrere Rechtschreibfehler und das letzte was meinen Blog von andern unterscheidet mein Blog wird nicht regelmäßig aktualisiert!
Das hört sich doch gut an, oder?

Da ich sowieso davon ausgehe das nur der Google-Bot hier mit liest, freue ich mich wenigstens auf seine Aufmerksamkeit, evtl. kommt ja der Yahoo-Bot dazu!

In diesem Sinne! Auf geht's....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen