Donnerstag, 5. November 2009

Die Welt ist ungerecht!

Die Welt ist sehr ungerecht!


Das Stelle ich sehr oft fest, jedoch ist sie bei mir sehr gerecht... oder anders formuliert, mir geht es zurzeit sehr gut!
Ich habe eine Job (bzw. eigentlich sogar 2), ich habe eine kleine Wohnung, eine Freundin, knapp 800 Filme, einen DVD Player, VHS-Rekorder, 5.1 System von Bench und einen alten Röhren Fernseher von Philips.
Doch nach langer Zeit, in der ich in einen 27" Zoll Röhren Fernseher gucken musste, ist mir die Lust so langsam an Filmen vergangen, deswegen habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mir einen LCD Fernseher von LG mit 94cm Bildschirm Diagonale geholt habe!



Diesen muss ich zwar nun Stück für Stück abbezahlen, aber ich dachte mir, der Fernseher alleine ist unglücklich, aus diesem Grund habe ich mich spontan entschlossen noch einen Blu-ray Player von Samsung zu kaufen! So langsam muss ich als Filmfan, "Videothekar" und Sammler doch mal mit der Technik gehen!
Wie der Zufall so will waren auch noch spontan bei dem Blu-ray Player 20 Blu-rays dabei; Scooby Doo, 10.000 BC, Speed Racer, Lizens zum Heiraten, Das Lächeln der Sterne, Lady in the water, Happy Feet, Lukas der Ameisenschreck, 2001, Rezept zum Verlieben, Troja, Bonnie und Clyde, Der Sturm, Training Day, Blood Diamond, Die Insel, Prestige, Batman, Corpse Bride, Get Smart...


Nachdem alles bezahlt war und ich nach Hause durfte zum auspacken lag auf der Treppe noch ein kleines Päckchen mit "My bloody Valentine 3D" leider nur als DVD, aber egal, ich glaube selbst eine DVD macht auf einem LCD mit 94cm Bildschirmdiagonale spaß!

Lange rede kurzer Sinn, das Bild einer Blu-ray ist echt um längen besser, ich kann es allen nur empfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf den ersten DVD.. ähh Blu-ray Abend bei mir :)
In diesem Sinne.... 1080p FULL HD grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen