Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachten!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest!
Von mir kommt heute mal keine Review obwohl ich noch soviel zu berichten hätte... aber ich kann ja eben mal erzählen was ich so alles an Filmen bekommen habe:
*hust*
Franklyn (Limited Metalpak!)
Liu San (kenn ich nicht - ma sehen wie der ist!)
So Finster die Nacht (jeah endlich!!!!)
Das Ende der Unschuld (nein! Kein Porno! - Coming of Age Drama!!!!)
Crank2 (Uncut Natürlich!!!)
und eine Bud Spencer und Terence Hill Box von NEw KSM (sprich leider nur 3 DVDs!)

naja, dann noch diverse Gutscheine, Parfum etc.
Ich hoffe ihr wurdet auch alle reich beschert! Ich gucke jetzt noch "Schöne Bescherung" morgen kommt dann die Review.. bzw. ich denke erst übermorgen, ach egal...
Mann ist das ein Chaos! Also dann gehabet euch wohl!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen