Donnerstag, 7. Januar 2010

arteria-produktionen

Heute werde ich mal keinen Film, sondern ein bisschen Musik vorstellen! Nicht das ich genügend Filmkritiken zu schreiben hätte, aber irgendwie habe ich heute einfach keine Lust! Eventuell hilft mir das angekündigte Schneechaos am Wochenende das ich etwas mehr schreiben kann!
Aber zurück zum Thema! Heute kann man erneut eine Free Ep auf der Website von Arteria-Produktions laden!

Die Free-EP heißt "Nachtschicht" (in dem Fall hier "Nachtschicht 3").
Sehr fiese Tracks, krasse Beats und ein geiles Artwork! Einfach für gestörte Panzeratzen und die ganze Familie!

Um das fette Teil zu laden, klickt einfach auf den Link:
www.arteria-produktionen.de/N3.rar

Unter der Hompage findet ihr noch weiter Downloads, unter anderem auch für Nachtschicht Part II... gönnt eucht!
Bzw hier ist noch Part I
http://www.msplinks.com/MDFodHRwOi8vd3d3LnJhcHJhcC5kZS9kb3dubG9hZHMvQ3Jpc3RhbF9fX1NlcmlvdXNfRGFuXy1fTmFjaHRzY2hpY2h0X0VQLnJhcg==

http://www.arteria-produktionen.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen